Bayer Dormagen - HG Oftersheim/Schwetzingen 36:24 (18:12)

Nach dem Spiel in Essen ging es am 23.2.2008 weiter zu Bayer Dormagen. Gegen Oftersheim-Schwetzingen waren die Gastgeber klarer Favorit, alles andere als ein Sieg musste man als große Sensation ansehen.
Doch von einer Sensation waren die gelb-gekleideten Gäste aus dem Süden des Landes doch immer einen Schritt zu weit entfernt. Selbst in den Phasen der Partie, in denen Dormagen nicht vollends überzeugen konnte - dies war vor allem zu Beginn der beiden Halbzeiten der Fall -, reichte die Leistung der Gastgeber immer noch sicher aus, um den Gegner in Schach zu halten. So konnte Bayer die Partie sicher kontrollieren, lag nur direkt zu Beginn der Partie einmal zurück (mit 0:1) und holte einen ungefährdeten Pflichtsieg im Bayer-Sportpark.