TV Schriesheim - ATS Buntentor Knights 3:6 (1:2)

Auch wenn Schriesheim in diesem Match zu Beginn durchaus als ebenbürtig, vielleicht sogar leicht besser wirkte, waren es die Buntentor Knights, die bereits nach gut zwei Minuten mit 2:0 in Führung gingne. Die Partie blieb zunächst eng, der Anschlusstreffer durch Nicolas Burmeister in der 8. Minute war so durchaus verdient. Weitere Treffer fielen aber nicht mehr, so dass die Partie mit der 2:1-Führung für den Bremer Verterer in die erste Pause ging. Im zweiten Abschnitt zog Buntentor dann recht souverän davon: zwar gelang Burmeister noch in der 18. Minute der Ausgleich, in den letzten Minuten der Partie münzte dann aber Buntentor die spielerische Überlegenheit auch in Zählbares um, so dass es letztlich ein verdientes 6:3-Rittersfest gab.


  TV Schriesheim U13   ATS Buntentor U13
1 Tobias Tost (TW) 1 Louis Jäger (TW)
2 Franz-Lauritz Schäfer 9 Leonard Kersting
3 Leander Sauerbrey 10 Philipp Oelgemoller
4 Nicolas Feigenbutz 12 Joanna Rietdorf
5 Philipp Moritz 16 Mark Depta
6 Simon Gärtner 24 Mattis Englisch
7 Peter Hartmann 26 Aaron Menne
8 Sebastian Brand 62 Vincent Bojarra
9 Nicolas Burmeister (C) 97 Marcel Westermann (C)
10 Niklas Rinder    
11 Max Brand