Blau-Weiss Aasee - SSF Bonn 9:6 (6:3)

Im zweiten Spiel des Bonner Kleinfeld-Spieltags hatten die Gastgeberinnen zu viel Mühe mit Aasee. In einer eher mauen Partie, in der beide Teams mit Fehlern den Gegner einluden, war es letztlich vielleicht die individuelle Klasse von U19-Nationalspielerin Berit Paulsen, die die Waage zugunsten von Aasee ausschlagen liess: an nur zwei Toren war letztlich die Spielerin der Gäste nicht beteiligt, eine Score-Statistik von 4+3 spricht schon beeindruckende Bände.


  Blau-Weiss Aasee   SSF Bonn
65 Nadine Krause (TW) 1 Marlene Oertel (TW)
2 Monika Mentrup (TW) 5 Vanessa Mehring
5 Berit Paulsen 12 Anke Vietmeyer
6 Marie Knittel 14 Gundula Schwend
8 Hanna Gertner 16 Lotta Brodt
9 Alrun Mertens 24 Karen Grünwald
12 Marieke Dölz 34 Kaja Waloßek
    42 Randi Kleebaum
    49 Mirja Wille
    62 Johanna Franken