SV Wiler-Ersigen - Kloten Bülach Jets 2:5

Unverhofft kommt oft: an sich war diese zweite Partie des Mittelland Cups am 24. August 2013 in Olten noch gar nicht auf meinem Berichtskalender - als dann aber Lutz Ackermann sich gerade warmmachte, um in der zweiten Halbzeit der 2x20 Minuten gegen die Kloten Bülach Jets eingreifen zu dürfen, musste die zweite Halbzeit dieser Partie natürlich noch berücksichtigt werden. Wiler schickte seine Reservemannschaft in diese Partie (der Kader zeigt den kompletten Turnierkader) und verlor dementsprechend auch gegen die stärkeren Jets.


  SV Wiler-Ersigen   Kloten Bülach Jets
1 Matthias Stern (TW) 47 Parli Niculin (TW)
48 Nicolas Wolf (TW) 91 Patrick Dürst (TW)
95 Noel Gast (TW) 7 Tobias Haller
2 Thomas Bieber 8 Attila Schwarz
3 Matthias Althaus 12 Dominik Dürst
5 Marco Studer 16 Sandro Fischer
10 Dave Wittwer 17 Christian Peduzzi
11 Kevin Steffen 19 Dominique Heller
12 Simon Bichsel 22 Daniel Dürst
13 Joe Stirnimann 23 Marco Adank
15 Tobias Eyer 47 Parli Niculin
17 Simon Garnier 60 Saino Valtteri
18 Adrian Zimmermann 66 Yannick Steffen
20 Nicolas Berlinger 67 Matti Vapaniemi
21 Tatu Väänänen 69 Marco Hottinger
22 Matthias Gloor 71 Benjamin Reusser
23 Tim Aebersold 74 Andris Ladner
24 Oliver Hirschi 82 Juho Miilnupalo
27 Basile Diem 89 Severin Brandenberger
29 Markus Gerber 91 Patrick Dürst
41 Isaac Rosen    
50 Patrick Mendelin    
88 Lutz Ackermann    
91 Michael Garnier